Ab nach Malta – da kann ich mich nur anschließen!

Das Maltesische Fremdenverkehrsverband hat seine „Sommerkampagne“ gestartet und ich kann mich dem Motto „Ab nach Malta“ nur anschließen! Die Vielfalt von Malta durfte ich zwar bisher im Sommer noch nicht kennenlernen – aber andere Jahreszeiten habe ich auf Malta schon sehr genossen. Diesesmal überrascht das Fremdenverkehrsamt Malta wieder mit einer Youtube Kampagne und stellt die Vorfreude der Akteure auf Malta in den Mittelpunkt. Es ist mir nicht leicht gefallen, meinen Lieblingsfilm auszuwählen, gesiegt hat nach meinem persönlichen Geschmack letztendes dieser hier:

Auf der Landingpage zur Ab nach Malta Aktion findet man eine gute Übersicht – auch zu Pauschalreisen nach Malta. Diese erreicht man unter www.ab-nach-malta.de !

Bei Fragen zu Malta könnt Ihr mir gerne auch persönlich schreiben – nach mittlerweile 4 Aufenthalten kenne ich mich inzwischen ja ein wenig aus.  Hinweis: „Unabhängiges Review im Auftrag von onlinebotschafter.com“


Auch was zu sagen?